KjG St. Martin. Wahl der neuen Pfarrleitung. 21. November 2015

 

L-R: David Schrott, Sarah Forschauer, P. Augustin Anthony, Pauline Lay, Maximilian Alzinger

Erntedank


Stadtpfarrer Meiler zelebriert Messe mit Benedikt XVI

Intimes Treffen mit dem Ex-Papst
Amberger Zeitung vom 11.09.2015

Bücherbasar

Der Bücherbasar hat am Freitag und Samstag den 19. und 20. Juni vor dem Pfarrhof St. Martin stattgefunden. Leider war das Wetter nicht besonders schön, 370.- € konnten wir trotzdem als kleinen Gewinn für unseren Martinsturm verbuchen.


Seniorengottesdienst

Auch heuer war es wieder durch freiwillige Helfer möglich, dass 17 Bewohner aus dem Marienheim mit dem Rollstuhl den Seniorengottesdienst in der St. Martins Basilika mit feiern konnten. 

Anschließend waren alle zum gemütlichen Beisammensein im Pfarrheim eingeladen. Der PGR hat bestens für alle Frühstückswünsche gesorgt. Mit einer Multimediaschau über die Geschichte der Orgel von St. Martin und gemeinsamen Gesang klang der gemütliche Pfarrkaffee aus.