Kinderkirche

Herzliche Einladung an alle Familien mit großen und kleinen Kindern zur Kinderkirche in St. Martin!

In der Kinderkirche werden zentrale Texte aus dem Neuen und Alten Testament kindgerecht erzählt und die Kinder werden aktiv in die Gestaltung mit einbezogen. Wir wollen gemeinsam singen, beten und fröhlich sein. Kinder und ihre Familien sollen sich bei uns als Gemeinschaft fühlen. Bei uns dürfen Kinder auch mal aufstehen und herumgehen. Es sind alle herzlich willkommen - auch ganz kleine und große Geschwister!

Die Kinderkirche findet einmal im Monat im Pfarrheim St. Martin statt, bei gutem Wetter draußen im Pfarrgarten.

Beginn ist sonntags um 10:30 Uhr. Und wenn der Sonntag Morgen mit kleinen Kindern mal nicht ganz nach Plan verläuft, dann ist es auch kein Problem, fünf Minuten zu spät zu kommen - wir warten auf Euch. :-)

Wer bei der Vorbereitung der Kinderkirche mitarbeiten möchte, kann sich gerne bei Stadtpfarrer Thomas Helm melden.